In diesem Zusammenhang möchte ich einen Probebetrieb der neuen Signalanlage Mole 2 anmelden

in_diesem_zusammenhang_m__chte_ich_einen_probebetrieb_des In diesem Zusammenhang möchte ich einen Probebetrieb des neuen LTS-Zufahrtssignals für den Neuen Vorhafen am Donnerstag, den 03.11.2011 in der Zeit von 8:00h bis ca. 18:00h ankündigen. Während dieser Zeit werden einzelne Signalscheinwerfer und Scheinwerfer- Gruppen eingeschaltet und mit unterschiedlen Helligkeiten und unter- schiedlichen Taktungen betrieben um den vollen Funktionsumfang der neuen LED-Signalscheinwerfer zu testen. Wir werden die Schleusenmeister unmittelbar vor dem Beginn der Arbeiten informieren. Ich bitte Weitergabe der Information an die Zuständigen Stellen und die Schifffahrt.  
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bauwesen WSA Brunsbüttel von g.goettling. Permanenter Link des Eintrags.

Über g.goettling

1953 das Licht der Welt in Stuttgart erblickt bis 1962 Stuttgart ab 1963 bis 1970 Bayerrn ( genauer Mittelfranken Lauf/Peg.) Schule ab 1970 Norden Lehrjahre sind keine Herrenjahre Matrose HAPAG 1976 AK 19 86 AM FHSR ( heute STW 95 unbeschränkt) 1992 -1997 Staukoordinator Abteilungleiter Reedereien Rheintainer Transglobe 1997 - Schleusenmeister, den es immer noch seefahrtsmässig in den Finger juckt, wenn er seine Kollegen fahren sieht, inzwischen auch wieder selbst fährt übergangsweise Fähre und ehrenamtlich Dampfschlepper Hamburger Hafen Museumshafen Övelgönne